40. Deutscher Steuerberatertag in Berlin

Vom 8. – 10. Oktober 2017 findet der 40. Deutsche Steuerberatertag in Berlin statt. Er steht in diesem Jahr unter dem Motto „Den digitalen Wandel gestalten“. Dieses Motto kommt nicht von ungefähr: Digitale Kompetenzen werden immer mehr zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor für moderne Kanzleien.

Scopevisio kann hier unterstützen – mit verschiedenen Lösungen für die digitale Zusammenarbeit mit den Mandanten. Diese werden wir an unserem Stand auf dem Steuerberatertag vorstellen. Erfahren Sie, wie unser Mandanten-Cockpit die Zusammenarbeit mit Mandanten optimiert und dem Steuerberater dabei hilft, die digitale Welt von morgen für sich zu nutzen.

Der Deutsche Steuerberatertag ist eine der größten Fachtagungen der Berufssparte. Im vergangenen Jahr konnte der Veranstalter in Dresden 1.500 Teilnehmer begrüßen.

Mehr Infos zum umfangreichen Programm, zu den Abendveranstaltungen und zur Organisation unter www.steuerberatertag.de.