“Einsatz von Social Media im Unternehmen” – Scopevisio bei IHK-Event

Kurzvortrag und Podiumsdiskussion mit Ninja Scholz, Marketing-Kommunikation, Scopevisio

Nach der erfolgreichen Veranstaltung im Juli laden die AGEV Arbeitgebervereinigung für Unternehmen aus dem Bereich EDV und Kommunikationstechnologie und die IHK Bonn/Rhein Sieg Sie erneut zu einer Veranstaltung zum Thema „Einsatz von Social Media im Unternehmen“ ein. Aufgrund des großen Interesses an der ersten Podiumsdiskussion sollen die Chancen und Risiken beim Social-Media-Einsatz noch einmal mit drei Kurzvorträgen erörtert werden. Von den Praxiserfahrungen der Scopevisio AG berichtet dieses Mal Ninja Scholz, die seit knapp zwei Jahren aktiv am Social-Media-Management des Unternehmens mitwirkt.

Die Veranstaltung findet in der IHK Bonn/Rhein Sieg statt und beginnt um 17:30. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 100 begrenzt ist. Anmeldeschluss ist der 05.10.2012.