Scopevisio auf der Channel Trends & Visions in Bochum

Nur noch 8 Tage, 23 Stunden, 50 Minuten und 55 Sekunden, dann ist es wieder soweit: Die Jahrhunderthalle in Bochum öffnet ihre Türen und die Channel Trends & Visions 2012 beginnt!

Die Hausmesse von ALSO Actebis, Deutschlands größtem Großhandelsunternehmen für Produkte, Lösungen und Dienstleistungen aus der ITK-Branche, erwartet auch in diesem Jahr mehr als 4300 Fachbesucher. Ein einzigartiger Herstellermix aus den Bereichen IT und Telekommunikation präsentiert sich auf über 8000 Quadratmetern.

Hier findet die CTV 2012 statt.

Auch Scopevisio ist dieses Jahr zum ersten Mal mit von der Partie. Als SaaS-Anbieter und ALSO Actebis Partner dürfen wir beim Thema Cloud natürlich nicht fehlen. Weitere Themen der diesjährigen Messe sind neben der Wolke Netzvermarktung, UCC, Managed Print Services, Education, Digital Signage und SmartHome.

Zahlreiche spannende und interessante Fachvorträge und Workshops erwarten die Messebesucher über den gesamten Tag verteilt. So spricht Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt, Geschäftsführer der ALSO Actebis GmbH in Deutschland und COO der ALSO Actebis Holding, in der Keynote zum Thema „Programm MORE: Mehrwerte!“

Als prominenter Keynote-Speaker hat sich der bekannte Bergsteiger Thomas Huber, Part der bekannten „Huberbuam“ angekündigt. Sein Vortrag „Analogie von Berg und Beruf – Inspiration für Ihr Business“ wird den Zuhörern sicherlich interessante Einblicke in die Motivation eines Bergsteigers und Anregungen für das eigene Geschäft mit auf den Weg geben.

Schauplatz der CTV 2012, Jahrhunderthalle

Auch Scopevisio Vorstand Michael Rosbach wird mit einem Vortrag dabei sein und dem Publikum die Frage „Kann ich mit der Cloud Geld verdienen? Scopevisio zeigt Ihnen, dass es geht!“ beantworten. Hier und am Scopevisio-Stand können sich Reseller und Interessierte über ihre Möglichkeiten im Bereich Cloud Computing informieren.

Desweiteren warten auf die Messebesucher Aktionen, Gewinnspiele und zum Abschluss der Messe eine krönende Party: Ab 19 Uhr wird in der Diskothek Industriegebiet „Rombacher Hütte“ in Bochum gefeiert.

Wer also noch dabei sein will, sollte sich schnell um Karten bemühen. Anmeldung hier.

Das Scopevisio Messe-Team wartet schon gespannt auf die CTV 2012 und freut sich auf viele neue Kontakte am Scopevisio-Stand!