Scopevisio am 27.05.2014 bei @NTRIEB MITTELSTAND in München

@NTRIEB MITTELSTAND ist eine Eventreihe, die dem Mittelstand aufzeigen will, wie er vom digitalen Zeitalter profitieren kann. Nächste Station ist Unterschleißheim bei München. Am 27. Mai 2014 werden hier Themen wie der digitale Marketing-Mix, das Cloud 1×1 und die mobile Zukunft in mehr als 14 Foren diskutiert. Thema des Scopevisio-Forums ist der „Echtzeit-Geschäftsführer“.

Hier gibt´s den Film zum Event!

AMS_468x250

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, jedoch ist das Kontingent auf 500 Teilnehmer begrenzt. Deshalb jetzt noch schnell Tickets sichern!

Ins Leben gerufen wurde die @NTRIEB MITTELSTAND durch den Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW) und die Deutsche Telekom. Unterstützt werden sie von Dell, Nokia und Microsoft sowie von weiteren bekannten Partnern. Auch Scopevisio ist mit an Bord.