Scopevisio gewinnt IT-Award in Platin

Scopevisio hat in diesem Jahr erneut den IT-Award des CloudComputing-Insider Portals in der Kategorie Cloud-ERP gewonnen. Scopevisio erhält die Auszeichnung in Platin, gefolgt von SAP (Gold) und Exact (Silber).

IT Awards 2016
Christopher Baxter (Marketing- und Vertriebsleiter Scopevisio AG, 1.v.r.) nimmt die Auszeichnung entgegen.

Im Frühjahr hatten die Insider-Portale der Vogel IT-Medien ihre Leser aufgerufen, ihre Anbieter und Hersteller des Jahres zu wählen. Die Redaktionen der sechs Insider-Portale hatten dazu Short Lists mit bis zu zehn bedeutenden Unternehmen pro Kategorie erstellt und zur Wahl gestellt. Insgesamt fand die Abstimmung, die bis Ende August lief, in 42 Kategorien statt. Jetzt wurden die Gewinner während einer feierlichen Gala in Augsburg gekürt.

Die Fachportale DataCenter-Insider, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider der Vogel IT-Medien zählen nach Angaben des Verlages zu den wichtigsten Informationsquellen für IT-Schaffende in Deutschland.