Scopevisio: Benutzerfreundlich im neuen Look

Mit dem aktuellen Release präsentiert sich die Scopevisio Software in einem ganz neuen Design. Die Benutzeroberfläche wurde noch übersichtlicher gestaltet und in ein neues Farbkonzept eingebettet.

Reduktion schafft Klarheit

Auch die Formulare im zentralen Arbeitsbereich wurden in ihrer Gestaltung überabeitet und klarer gestaltet, damit sich der Nutzer noch besser zurecht findet. In Zukunft werden die  Formulare außerdem konfigurierbar gestaltet, um mehr Individualität beim Einrichten persönlicher Ansichten zu ermöglichen.

Scopen – die intuitive Navigation in Scopevisio

Nicht nur die Benutzeroberfläche überrascht mit vielen neuen Details. Auch in Bezug auf die Benutzerführung hat sich einiges getan. So wurde das „Scopen“ – bislang als leistungsfähige Suche bekannt – zur praktischen Direktsteuerung ausgebaut. Auf diese Weise lassen sich Funktionsbereiche der Software ohne Umweg über das Menü direkt ansteuern. Oder Informationen mit einem Klick abrufen: Der Unternehmer gibt zum Beispiel „!Finanzstatus“ in das Scopen-Feld ein und sieht direkt, welcher Kunde noch nicht gezahlt hat. Oder der Vertriebsmitarbeiter: Er bekommt beim Stichwort „! Breuer“ alle Kontakte, Buchungen, Angebote und Rechnungen zum Kunden Breuer angezeigt und kann von dort aus direkt zum gewünschten Detail navigieren.

Verbessertes Nutzererlebnis

Ziel unseres aktuellen Releases ist eine verbesserte Nutzererfahrung auf Basis dreier Prinzipien:

Fokussierung: Die wichtigsten Funktionen werden in den Vordergrund gerückt

Flexibilität: Wir garantieren ein einheitliches Erscheinungsbild auf dem PC, Notebook oder Mac und bieten Flexibilität, ohne Stil und Nützlichkeit aus den Augen zu verlieren.

Einfachheit: Unsere Design-Philosophie kombiniert Leistung mit Einfachheit. Sieverbindet neueste, komplexe Technologien mit benutzerfreundlicher Gestaltung.

Software-Details zum neuen Release von Scopevisio finden Sie hier. Oder Sie testen die neuen Funktionen ab Dienstagmorgen auf unserer Homepage.